Jürgen Herschelmann

Fotografie – 
Hamburg

Die ursprüngliche Flashpage wurde auf Basis von Contao in HTML5 "konvertiert". Das Design wurde größtenteils beibehalten. Um alle Bildschirmauflösungen und auch mobile Geräte abzudecken wurde die Website responsive implementiert. 

Als Pflegetool würde unser → Portfolio-Manager implementiert. Dieser ermöglicht das Pflegen des Portfolios einfach über simples Uploaden der Bilddaten in den entsprechenden Serverordner. Die Thumbnails werden automatisiert generiert. Die Sortierung kann bei Bedarf im Backend eingestellt werden.

Neben dieser schnellen und simplen Pflegemöglichkeit der existierenden Portfolios steht auch das komplette Contao Backend zur Verfügung, um z.b. Bildtitel zu setzen, Menüpunkte zu ändern oder ein neues Portfolio zu ergänzen.

12.07.2015 - 06:59 Uhr